Fotokurs Hamburg - Nachtfotografie XL Hafencity

Nachtfotografie und Lichtmalerei

Fotokurs Nachtfotografie Hamburg - Hafencity


zur Zeit kein Termin

Gruppenkurs !



Grundlagen der Nachtfotografie , mit der Langzeitbelichtung fotografieren bei wenig Licht , sowie der "Lichtmalerei", Fotoworkshop/Fotokurs in Hamburg - Hafencity.

Für Anfänger und Menschen mit Spaß am fotografieren. In diesem Fotoworkshop widmen wir uns dem Thema Nachtfotografie / Langzeitbelichtung. Was sind die wichtigsten Einstellungen an der Kamera für diese Art der Fotografie damit man gute Fotos bei Nacht bekommt.  Fotospaß für Jedermann !


  • Inhalt:
  • Grundlagen der Nachtfotografie
  • Wichtigsten Einstellungen an der Kamera für die Nachtfotografie
  • Welches Datei-Format ( JPEG oder RAW ) nehme ich ?
  • P , A (AV) , S (TV) , M - welche Einstellung ist richtig ?
  • Welche ISO - Zahlen ?
  • Belichtungskorrekturen
  • Arbeiten mit Langzeitbelichtung und BULB
  • Tipps für die Bildbearbeitung
  • Nach kurzer Theorie, nur Fotopraxis!

Sie bringen bitte Ihre Kamera / Objektive und 2 volle Akkus , Stativ und Fernauslöser,

leere Speicherkarte und kl. Taschenlampe mit.


  Dauer ca. 4 Stunden
  Ort Hamburg - Hafencity
  Teilnehmerzahl je Fotoworkshop
mindestens 3 Personen
  Level Einsteiger

  Kursgebühr je Person

xxxxxxx

 


Nächsten Termine:

 

Hamburg - Hafencity

zur Zeit

kein Termin

- Noch freie Plätze -

 


Auch als Geschenkgutschein erhältlich. Der Gutschein ist Termingebunden.



Hamburg Nachtfotografie , Speicherstadt , Nachtfotos , Fotokurs , Fotokurse , Fototour , Fotoworkshop , Fotoschule
Nachtfotografie , Fototour , Fotoworkshop , Nachtfotos

Fotokurs Hamburg, Fotoworkshop Hamburg, Fotoschule Hamburg, Schwarz-Weiß Fotografie, Digitalfotografie, Digitalkamera  Reisefotografie, Bildgestaltung, Nachtfotografie, 2016, 2017, 2018
Fotokurs Hamburg, Fotoworkshop Hamburg, Fotoschule Hamburg, Schwarz-Weiß Fotografie, Digitalfotografie, Digitalkamera  Reisefotografie, Bildgestaltung, Nachtfotografie, 2016, 2017, 2018


Dies ist kein Grundlagenkurs für Digitalkamera , diesen bitte Extra buchen falls erforderlich!