Fotokurs Erfurt - Einsteiger Gruppe

Gruppenkurs - maximal 6 Teilnehmer !

zur Zeit kein Termin


Fotokurs Hamburg, Fotoworkshop, Fotoschule, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Kassel, Fotokurs Bonn, Fotokurs Münster, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Köln, Fotokurs Bremen, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Berlin, Fotokurs Leipzig

Ihr Einstieg in die Digitalfotografie - Gruppenkurs in Erfurt.

Fachbegriffe und Einstellungen an der Kamera leicht und Verständlich erklärt für bessere Fotos!

 

Fotokurs Erfurt. Buchen Sie Ihren Fotokurs in Erfurt. Ihr Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kamera und zur Digitalfotografie. Für alle Einsteiger und Wiedereinsteiger die endlich mehr wollen als nur Knipsen: endlich FOTOGRAFIEREN!

 

Ich zeige Ihnen die Grundlagen der Kamera mit allen seinen wichtigen Einstellungen, wie man  einfach bessere Fotos bekommt wenn man die Kamera selber einstellt. Der Fotokurs beginnt mit einem theoretischen Teil, wo Sie Ihre Kamera Menueführung besser kennenlernen und wir die Kameraeinstellungen optimieren für ein besseres Workflow. 

In einem praktischen Teil lernen wir die Blende, die Bildgestaltung, ISO und die Belichtungskorrektur kennen, und Sie erlernen wie Sie selber Ihr Bild kreativ gestalten können.

Nach den ersten praktischen Übungen kann das Erlernte sofort angewendet werden für bessere und spannende Fotos. Ihr Kursleiter steht Ihnen mit seinem Wissen zur Seite für Tipps und gibt Hilfestellung zur Fotografie.

 

 

Die maximale Gruppengröße ist nur 4-6 Teilnehmer!

ab 10.30 Uhr, ca. 4 Stunden

 



TERMIN PREIS

Sonntag 

119.- € je Person

 

 

Sie bringen zum Fotokurs mit:

  • Digitale Spiegelreflex-oder Systemkamera ( alle Marken )
  • Objektiv(e)
  • vollen Akku(s)
  • leere Speicherkarte
  • Block und Kugelschreiber
  • wetterfeste Kleidung und Schuhe

Auch als Geschenkgutschein erhältlich 

Konditionen

 

Foto Einsteiger Kurs

 

ab 10.30 Uhr

ca. 4 Stunden

 

Sonntag

zur Zeit kein Termin

 

Ort: Erfurt

 

maximal

4-6 Teilnehmer

 

119.- € je Person

 

Einsteiger und 

Wiedereinsteiger

 

Für alle

Kameramarken

 

 



Fotograf Markus Bock ,Hildesheim, Plattling, Lübeck, Fotokurs, Fotoworkshop, Hochzeitsfotograf , Hochzeitsfotografie, Fotoreisen

 

Ihr Dozent

 

Markus Bock

Hauptberuflich Fotograf

 

Seit 1982 im Bereich

Foto/Fotografie/Video unterwegs.

 

 

Fotograf Markus Bock ist als Dozent für Fotokurse/Fotoworkshops/Fotoreisen sowie mit der

Portrait-und Hochzeitsfotografie deutschlandweit unterwegs.