Fotokurs Erfurt


Fotokurs Hamburg, Fotoworkshop, Fotoschule, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Kassel, Fotokurs Bonn, Fotokurs Münster, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Köln, Fotokurs Bremen, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Berlin, Fotokurs Leipzig

Fotokurs Erfurt - Ihr Einstieg in die Digitalfotografie

Fachbegriffe und Einstellungen an der Kamera leicht und Verständlich erklärt für bessere Fotos!

 

Fotokurs Erfurt. Buchen Sie Ihren Fotokurs in Erfurt. Ihr Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kamera und zur Digitalfotografie. Für alle Einsteiger und Wiedereinsteiger die endlich mehr wollen als nur Knipsen: endlich FOTOGRAFIEREN!

 

Ich zeige Ihnen die Grundlagen der Kamera mit allen seinen wichtigen Einstellungen, wie man  einfach bessere Fotos bekommt wenn man die Kamera selber einstellt. Der Fotokurs beginnt mit einem theoretischen Teil, wo Sie Ihre Kamera Menueführung besser kennenlernen und wir die Kameraeinstellungen optimieren für ein besseres Workflow. 

In einem praktischen Teil lernen wir die Blende, die Bildgestaltung, ISO und die Belichtungskorrektur kennen, und Sie erlernen wie Sie selber Ihr Bild kreativ gestalten können.

Nach den ersten praktischen Übungen kann das Erlernte sofort angewendet werden für bessere und spannende Fotos. Ihr Kursleiter steht Ihnen mit seinem Wissen zur Seite für Tipps und gibt Hilfestellung zur Fotografie.

 

Start Seite KLICK HIER

 

 


Fotograf Markus Bock ,Hildesheim, Plattling, Lübeck, Fotokurs, Fotoworkshop, Hochzeitsfotograf , Hochzeitsfotografie, Fotoreisen

 

Ihr Dozent

 

Markus Bock

Hauptberuflich Fotograf

 

Seit 1982 im Bereich

Foto/Fotografie/Video unterwegs.

 

 

Fotograf Markus Bock ist als Dozent für Fotokurse/Fotoworkshops/Fotoreisen sowie mit der Portrait-und Hochzeitsfotografie deutschlandweit unterwegs.