Einsteiger Fotokurs 3 in 1

Individueller Fotokurs

Individuell - Persönlich - Ihr Fotokurs vor Ort (Deutschlandweit)

 Für Spiegelreflexkamera und Systemkameras !


Grundlagenkurs Digitalkamera - Digitalfotografie - Bildbearbeitung

Fotokurs Hamburg, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Berlin, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Braunschweig, Fotokurs Kassel, Fotokurse, Fotoworkshop, Fotoschule, 2015, 2016

 

Fotokurs - Grundlagen der Fotografie und Bildbearbeitung

 

Dieser Fotokurs setzt sich aus drei Teilen zusammen und richtet sich an Einsteiger , welche die wichtigsten Grundlagen der Kamera , der Digitalfotografie und der Bildbearbeitung wissen möchten . Nach diesem Kurs lässt sich vieles einfacher und praktischer auf Ihr Fotohobby anwenden. Kompaktes Wissen an einem Tag !

 

Dieser Fotokurs 3 in 1 von Fotokurse-Digitalfotografie richtet sich an alle Neueinsteiger und Wiedereinsteiger die sich mit Ihrer Digitalkamera und der Digitalfotografie, sowie den Grundlagen der Bildbearbeitung mehr beschäftigen möchten. Sie haben Ihre Kamera erst Neu gekauft oder die Digitalkamera schon länger, und möchten mehr als nur in der Programmautomatik fotografieren. Sie möchten bessere Fotos bekommen und selber kreativ werden, und die Einstellungen an Ihrer Digitalkamera selber machen. Eine Kombination aus einem theoretischen Teil und einem praktischen Teil mit einigen Übungen lassen schnell Spaß aufkommen und es wird vieles transparenter mit der Kameratechnik und der digitalen Fotografie. Endlich verstehen was Zeit, ISO und Blende ist, wozu ist die Belichtungskorrektur , wie stelle ich die die Digitalkamera manuell ein. Scharf-unscharf Verlauf in den Fotos - wie geht das. Motive in der Bewegung einfrieren und mit der dynamischen Bewegungsunschärfe Fotos erstellen die einfach Klasse aussehen. Die Grundlagen der Einstellungen an der Kamera verständlich gezeigt bekommen. Welches Zubehör macht Sinn und wozu brauche ich es. All dies und vieles mehr wird in diesem Einsteiger Fotokurs Digitalkamera und Digitalfotografie verständlich erklärt. Damit wird Ihre Digitalkamera transparenter und die digitale Fotografie einfach erklärt, und ist kein Buch mehr mit sieben Siegeln. Bei einer Fotosafari geht es mit viel Spaß im praktischen Teil durch die City.  Auf Ihre Fragen wird individuell eingegangen und Sie werden keine Vollautomatik mehr nehmen , sondern die Kamera selber einstellen und einfach bessere Fotos bekommen .

Raus aus der Vollautomatik und selber kreativ werden!

Dieser Fotokurs zeigt die wichtigsten Grundlagen der Bildbarbeitung und wie man seine Fotos schnell optimieren kann.

 

Dieser Fotokurs setzt sich aus drei Teilen zusammen und richtet sich an Einsteiger , welche die wichtigsten Grundlagen der Kamera , der Digitalfotografie und der Bildbearbeitung wissen möchten . Nach diesem Kurs lässt sich vieles einfacher und praktischer auf Ihr Fotohobby anwenden.

Kompaktes Wissen an einem Tag!

 

Vorrausetzungen: digitale Spiegelreflexkamera, Systemkamera

Level: Einsteiger / Wiedereinsteiger

 

Der Fotokurs 3 in 1 ist für alle Altersgruppen geeignet!

 

Folgende Themen werden in dem Fotokurs / Fotoworkshop behandelt:

Teil 1 Kamera Theorie:

  • Grundlagen der Digitalkamera und die wichtigsten Einstellungen, ISO, Zeit, Belichtungsmesser, Zubehör, Schnitt, Grundlagen der Fotografie uvm.
  • Dieser Kursteil ist Indoor

Teil 2 Bildbearbeitung:

  • Grundlagen der Bildbearbeitung um die ersten Schritte zu unternehmen und so die gemachten Fotos zu optimieren
  • Dieser Kursteil ist Indoor 

Teil 3 Praxis Kamera:

  • Praktischer Fototeil mit kleiner Fototour durch die City , wo man die besten Tipps und Anwendungen bekommt für bessere Fotos. Zeit und Blende wie geht das uvm.
  • Dieser Kursteil ist Outdoor

Vorrausetzungen: digitale Spiegelreflexkamera, Systemkamera aller Marken

Level: Einsteiger / Wiedereinsteiger

 

Sie bringen Ihre Kamera, Objektiv(e), vollen Akku, leere Speicherkarte, Notizblock und

Kugelschreiber, tragbaren Computer ( kann auch von uns mitgebracht werden) und viel Spaß mit!

Der Treffpunkt wird wie der Termin individuell abgesprochen!


 

 

Kursgebühr + Dauer

 

Termin

 

nach Vereinbarung unter der Woche

Buchbar   ganzjährig nach Verfügbarkeit, außer Feiertage
Personenzahl   Individuelles Einzelcoaching (oder mit Partner/Freunden)

Level

 

Einsteiger/Wiedereinsteiger

     

 

Mix aus Theorie und Praxisteil

Kursgebühr

eine Person

 

 

 

 

 M

 L

 XL

 

 

 

5 Stunden 249.- €

6 Stunden 299.- €

8 Stunden 399.- €

 

jede weitere Person + 149.- €

   

Gutschein ist 3 Jahre gültig !


 

Fotokurse im Einzelcoaching erhalten Sie in diesen Städten:
Hamburg Passau Hannover Braunschweig
Bremen Wolfsburg Kassel Regensburg
St. Englmar Straubing München Hildesheim
Frankfurt/Main

Würzburg

Nürnberg Göttingen
Marburg

Rostock

Oldenburg Stuttgart
Fulda  Goslar Deggendorf Bamberg

 

Fotokurse auf Anfrage auch für:

Koblenz, Mainz, Bonn, Köln, Oberstdorf, Erfurt, Lindau/Bodensee, 

und ein Aufpreis von + 49.- € zur Kursgebühr.


Auch als Geschenkgutschein erhältlich ! 3 Jahre gültig !


Fotokurs Hamburg, Fotoworkshop, Fotoschule, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Kassel, Fotokurs Bonn, Fotokurs Münster, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Köln, Fotokurs Bremen, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Berlin, Fotokurs Leipzig

Fotokurs Hamburg, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Berlin, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Braunschweig, Fotokurs Kassel, Fotokurse, Fotoworkshop, Fotoschule, 2015, 2016
Fotokurs Hamburg, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Berlin, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Braunschweig, Fotokurs Kassel, Fotokurse, Fotoworkshop, Fotoschule, 2015, 2016


Raus aus der Automatik und die Kamera selber Einstellen!



Fotokurs Hamburg, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Münster, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Berlin, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Braunschweig, Fotokurs Kassel, Fotokurse, Fotoworkshop, Fotoschule, 2015, 2016