Einsteiger Fotokurs 3 in 1 XL

Individueller Fotokurs über 2 Tage !


Grundlagenkurs Digitalkamera - Digitalfotografie - Bildbearbeitung

Fotokurs Hamburg, Fotoworkshop, Fotoschule, Fotokurs Stuttgart, Fotokurs Hannover, Fotokurs Kassel, Fotokurs Bonn, Fotokurs Münster, Fotokurs Frankfurt, Fotokurs München, Fotokurs Köln, Fotokurs Bremen, Fotokurs Mannheim, Fotokurs Berlin, Fotokurs Leipzig
Fotokurs

 

Individuell - Persönlich - Ihr Fotokurs vor Ort (Deutschlandweit)

 Für Spiegelreflexkamera und Systemkameras !

 

Dieser Fotokurs über 2 Tage ( insgesamt 12 Stunden ) setzt sich aus vier Teilen zusammen und richtet sich an Einsteiger oder Wiedereinsteiger, welche die wichtigsten Grundlagen der Kamera, der Digitalfotografie und der Bildbearbeitung wissen möchten. Mit sehr viel Fotopraxis wird nun so manches Fotos gelingen! Nach diesem Kurs lässt sich vieles einfacher und praktischer auf Dein Fotohobby anwenden. Mehr Wissen über Deine Digitalkamera und der Digitalfotografie.

Je nach Kurteil findet der Kurs Indoor und bei Praxis Outdoor statt, incl. Pause.

Ihr Fotokurs über 2 Tage - 2 x 6 Stunden !


Vorrausetzungen: digitale Spiegelreflexkamera, Systemkamera aller Marken

Level: Einsteiger / Wiedereinsteiger

 

Sie bringen Ihre Kamera, Objektiv(e), vollen Akku, leere Speicherkarte, Notizblock und Kugelschreiber,  tragbaren Computer ( kann auch von uns mitgebracht werden) und viel Spaß mit!


Als 2 Tages - Fotokurs mit sehr viel Zeit für alle Themen ! 3 in 1 XL !

1. TAG :

Teil 1 Kamera Theorie:

  • Grundlagen der Digitalkamera und die wichtigsten Einstellungen, ISO, Zeit, Belichtungsmesser, Zubehör, Schnitt, Grundlagen der Fotografie uvm.
  • Kursteil ist Indoor

Teil 2 Bildbearbeitung:

  • Grundlagen der Bildbearbeitung um die ersten Schritte zu unternehmen und so die gemachten Fotos zu optimieren, mehr aus den Fotos holen.
  • Kursteil ist Indoor

Teil 3 Praxis Kamera:

  • Praktischer Fototeil mit kleiner Fototour , wo man die ersten Tipps und Anwendungen bekommt für bessere Fotos    
  • Kursteil Praxis ist Outdoor 

2. TAG :

 

Teil 4 Praxis Kamera und Bildbesprechung:

  • Praktischer Fototeil mit Fototour durch die City, mit noch mehr Praxistipps zur Fotografie. Zum Schluß gibt es noch eine kleine Bildbesprechung.    
  • Kursteil ist Outdoor und Indoor 

Insgesamt ca. 12 Stunden Fotokurs in 2 Tagen !

Das Komplett-Paket für den Einstieg in die digitale Fotografie!

* Kurszeiten variabel!


 

Kursgebühr* für 2 Tage mit 12 Stunden insgesamt:

 

Termin unter der Woche , MO/DI, DI/MI, MI/DO:

649.- € ( 1Person ) 

 

Termin FR/SA oder SA/SO:

749.- € ( 1 Person ) 

 

jede weitere Person dazu nur 199.- €

 



Auch als Geschenkgutschein erhältlich !


 

Fotokurse im Einzelcoaching erhalten Sie in diesen Städten:
Hamburg Fulda Frankfurt/Main Hildesheim Hannover Braunschweig
Oldenburg Göttingen Wolfsburg Bremen Kassel Goslar
Berlin Würzburg Regensburg Passau Deggendorf Nürnberg