Immer noch kein Frühling

Testfoto Nikon D 7100 , März , 2013
Testfoto mit Nikon D 7100 - "Frühlingstag" in Hildesheim

Was für ein langer Winter , der Frühling lässt sich in fast ganz Deutschland Zeit . Frühlingsanfang 20.3.2013 und statt Krokus , Schneeglöckchen und CO , liegt in ganz Nord-und Ostdeutschland neuer Schnee mit für die Jahrezeit Rekordverdächtigen Höhen und frostigen Temperaturen. Müssen wir noch etwas warten auf die Frühlingsblumen und die warmen Tagen. Also machen wir ein paar Winterfotos statt die Farben des Frühlings abzulichten.

Schauen wir uns doch die neuen Kameramodelle an die in diesen Tagen ausgeliefert werden und Lust auf die kommenden Monate macht. Für Nikon Fans ist seit ein paar Tagen die neue Nikon D 7100 jetzt verfügbar. Ich habe Sie auch gerade zum Testen zur Hand ( siehe Foto ). Erster Eindruck - nicht schlecht ! Klarer übersichtlicher Sucher, scharfes Display , liegt gut in der Hand und wiegt etwas weniger als der Vorgänger . Und die ersten Fotos machen einen klasse Eindruck - auch im hohen ISO Bereich bis 6400 .

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.