Über  mich


Fotograf Markus Bock ,Hildesheim, Plattling, Lübeck, Fotokurs, Fotoworkshop, Hochzeitsfotograf , Hochzeitsfotografie, Fotoreisen

 


Hallo!

Mein Name ist Markus Bock, Fotograf. Ich bin seit 1982 im Bereich Foto und Fotografie hauptberuflich unterwegs. Gerne gebe ich mein Wissen auch in den Fotokursen und Fotoworkshops weiter. Profitiere von meiner langjährigen Berufserfahrung. Ich zeige Dir in Deinem persönlichen Fotokurs alles rund um die Fotografie und zu Deiner Kamera - Dein Weg für bessere Bilder!

Fotograf Markus Bock ,Hildesheim, Plattling, Lübeck, Fotokurs, Fotoworkshop, Hochzeitsfotograf , Hochzeitsfotografie, Fotoreisen

DER FOTOCOACH

 

Buche Deinen exklusiven Fotokurs. Ich zeige Dir die Möglichkeiten die Deine Kamera hat, und erkläre all die Fachbegriffe rund um das Thema Fotografie. Zusammen stellen wir die wichtigsten Punkte im Menue der Kamera ein. Und es gibt ganz viel Fotopraxis, damit der Weg zu besseren Fotos einfacher wird. Spaß an der Fotografie.

 

DER HOCHZEITS-und PORTRAITFOTOGRAF

 

Neben den Fotokursen kann man mich auch als Hochzeitsfotograf

deutschlandweit an jedem Ort buchen. Weitere Infos gibt es auf meiner Hochzeitshomepage:

www.hochzeitsfotograf-bock.de

Oder Sie heiraten an der Nordsee: www.nordsee-fotograf.de

 

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! Wir sehen uns dann zu Deinem Fotokurs / Fotoworkshop - oder verschenke doch einfach einen Fotokurs als Geschenkgutschein!

 

Euer Markus


 

Fotokurse im Einzelcoaching erhalten Sie in diesen Städten:
Hamburg Fulda Nürnberg Hildesheim Hannover Braunschweig
Oldenburg Göttingen Wolfsburg Bremen Kassel Goslar
Würzburg Passau Regensburg Erfurt Deggendorf Frankfurt/Main
Bielefeld  Dortmund Köln Aschaffenburg Osnabrück Oberstdorf
Mannheim Stuttgart Bonn Wiesbaden Nürnberg Deggendorf
Koblenz Rostock Magdeburg Mainz Leipzig München

Fotograf Markus Bock ,Hildesheim, Plattling, Lübeck, Fotokurs, Fotoworkshop, Hochzeitsfotograf , Hochzeitsfotografie, Fotoreisen

FOTOGRAF MARKUS BOCK - Bildmitte

 

Euer Hochzeitsfotograf - Deutschlandweit !